Wir freuen uns, dass wir von der Zeitschrift com! professional gebeten wurden, ein Webinar zum wichtigen Thema Social Media im Unternehmen durchzuführen. Das Webinar fand am 19.8. um 11 Uhr statt und darum ging’s:

Wieso ist Social Media für Firmen relevant?

Mehr als zwei Milliarden Menschen weltweit sind aktive Social Media Nutzer. Das sind fast 70% aller Internetnutzer! Kein Wunder also, dass auch Unternehmen längst die Wertschöpfungspotenziale der sozialen Medien für sich entdeckt haben. Aktuell setzen bereits zwei Drittel der Firmen in Deutschland Social Media in Ihrer Kommunikation ein.

Für viele Unternehmen stellt sich aber die Frage, welche Strategien und welche Aktivitäten für sie wirklich gewinnbringend sind. Genau hier setzt unser Webinar “Social Media im Unternehmen” an und beleuchtet Schritt für Schritt die einzelnen Aspekte, die beim Einsatz von Social Media zu beachten sind.

Mit praktischen Tipps und Checklisten werden unter anderen die Themen Strategie, Organisation, Social Monitoring, Social Publishing und Erfolgsmessung betrachtet.

Jetzt die Präsentation Social Media im Unternehmen ansehen

Wir möchten uns bei der Zeitschrift com! professional herzlich für die Einladung zur Durchführung des Webinars bedanken. Hat Spaß gemacht!

Hier geht es zur Präsentation

Kommentare

[js-disqus]
кто такой копирайтерсколько стоит раскрутка сайтовстоматологическийrybalka.spacesunnic.xyzлогистика